Wooden Venetian Blinds

Unsere vertikalen Jalousien eignen sich sowohl für beiläufige als auch für formale Dekore; Die klassische Lösung zur Abdeckung von Glasschiebetüren und großen Fenstern; Geringe Wartung und einfache Bedienung machen vertikale Jalousien eine beliebte Behandlung für fast jedes Fenster; Blockieren Sie das härteste Sonnenlicht und lassen Sie das Sonnenlicht vorsichtig durch sie filmen; Pvc backing ist für erhöhte Isolierung und Privatsphäre sowie ein einheitliches Aussehen von der Straße zur Verfügung; Verfügbare mit designer valances; Eine Kette und Schnur Kontrolle kommen Standard oder wählen Sie die Zauberstab Kontrolle für Kinder-und Haustier Sicherheit; Eine große Auswahl an Mustern und Auswahlmöglichkeiten gibt Ihnen eine perfekte Lösung, um Ihre Privatsphäre zu kontrollieren und gleichzeitig Eleganz auf Ihr Zimmer hinzuzufügen. Willkommen, um unsere Fabrik oder Web zu besuchen, und wissen Sie mehr über unsere Fensterjalousien, Schattierungen und Fensterläden.


  • 127 mm pvc vertikal blinds
    127 mm pvc vertikal blinds
    Hochleistungs-127mm PVC-Lamellen senkrechte Jalousien für Büro
    Gungzhou j.s.l. vertikalJalousieSind die ultimative Wahl Vielseitigkeit und lang anhaltende Haltbarkeit vonrnJalousien oder Fensterbehandlungen. Diese Jalousieschienen sind aus HochleistungsschiffenrnEisen oder Aluminium. Wir bieten viele Optionen für Jalousien, wie zBrnStoff, Aluminium, PVC etc .. diese Jalousien sind erschwinglich, praktisch,rnEinfach und doch attraktiv. Mit dem modernen, glatten Look aus Aluminium-Legierung, Designer-Farben und spannende Metallics, unsere BlIndsrn Eine Aussage machen und Leben und eine Persönlichkeit zu jedem Raum bringenrn(Gewerblich oder privat). Willkommen, um unsere Fabrik oder Web zu besuchen und zu wissenrnMehr über unsereFenster Jalousien, Schattierungen und Rollläden.
  • 89mm vertikale Jalousien
    89mm vertikale Jalousien
    Nach Maß 89mm Aluminium vertikale Fenster Jalousien uk
    Gungzhou j.s.l. vertikalJalousieSind die ultimative Wahl Vielseitigkeit und lang anhaltende Haltbarkeit vonrnJalousien oder Fensterbehandlungen. Diese Jalousieschienen sind aus HochleistungsschiffenrnEisen oder Aluminium. Wir bieten viele Optionen für Jalousien, wie zBrnStoff, Aluminium, PVC etc .. diese Jalousien sind erschwinglich, praktisch,rnEinfach und doch attraktiv. Mit dem modernen, glatten Look aus Aluminium-Legierung, Designer-Farben und spannende Metallics, unsere BlIndsrn Eine Aussage machen und Leben und eine Persönlichkeit zu jedem Raum bringenrn(Gewerblich oder privat). Willkommen, um unsere Fabrik oder Web zu besuchen und zu wissenrnMehr über unsereFenster Jalousien, Schattierungen und Rollläden.
  • Fertige vertikale Jalousien & Zubehör
    Fertige vertikale Jalousien & Zubehör
    Fertige Aluminium-Vertikaljalousien & Zubehör für Büro
    Gungzhou j.s.l. vertikalJalousieSind die ultimative Wahl Vielseitigkeit und lang anhaltende Haltbarkeit vonrnJalousien oder Fensterbehandlungen. Diese Jalousieschienen sind aus HochleistungsschiffenrnEisen oder Aluminium. Wir bieten viele Optionen für Jalousien, wie zBrnStoff, Aluminium, PVC etc .. diese Jalousien sind erschwinglich, praktisch,rnEinfach und doch attraktiv. Mit dem modernen, glatten Look aus Aluminium-Legierung, Designer-Farben und spannende Metallics, unsere BlIndsrn Eine Aussage machen und Leben und eine Persönlichkeit zu jedem Raum bringenrn(Gewerblich oder privat). Willkommen, um unsere Fabrik oder Web zu besuchen und zu wissenrnMehr über unsereFenster Jalousien, Schattierungen und Rollläden.
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Wenn Sie irgendwelche Probleme mit unseren Jalousien oder Maschinen haben, notieren Sie bitte Ihre Bedürfnisse und Probleme, unsere Verkäufe werden versuchen, Ihnen in 24 Stunden zu antworten. Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

kontaktiere uns jetzt

Wooden Venetian Blinds

Our Vertical Blinds are well suited in both casual and formal decors; the classic solution to cover sliding glass doors and large windows; Low maintenance and easy operation make vertical blinds a popular treatment for almost any window; Block out the harshest sunlight and allow sunlight to gently filter through them; PVC backing is available for increased insulation and privacy as well as a uniform appearance from the street; Availabe with designer valances; A chain and cord control come standard or choose the wand control for child and pet safety; A large selection of patterns and choices gives you a perfect solution to control your privacy while adding elegance to your room. Welcome to visit our factory or web, and know more about our window blinds, shades and shutters.


  • 127 mm PVC Vertical Blinds
    127 mm PVC Vertical Blinds
    Heavy-duty 127mm PVC Slats Vertical Blinds for Office
    Gungzhou J.S.L. Vertical Blinds are the ultimate choice versatility and long-lasting durability of blinds or window treatments. These blinds rails are made of heavy-duty iron or aluminum. We offer a lot of options of blinds slats, such as fabric, Aluminum, PVC etc.. These blinds are affordable, practical, simple and yet attractive. With the modern, sleek look of aluminum alloy, designer colours, and exciting metallics, our blinds make a statement and bring life and a personality to any space (commercial or private ). Welcome to visit our factory or web, and know more about our window blinds, shades and shutters.
  • 89mm Vertical Window Blinds
    89mm Vertical Window Blinds
    Made to Measure 89mm Aluminum Vertical Window Blinds UK
    Gungzhou J.S.L. Vertical Blinds are the ultimate choice versatility and long-lasting durability of blinds or window treatments. These blinds rails are made of heavy-duty iron or aluminum. We offer a lot of options of blinds slats, such as fabric, Aluminum, PVC etc.. These blinds are affordable, practical, simple and yet attractive. With the modern, sleek look of aluminum alloy, designer colours, and exciting metallics, our blinds make a statement and bring life and a personality to any space (commercial or private ). Welcome to visit our factory or web, and know more about our window blinds, shades and shutters.
  • Ready Made Vertical Blinds & Accessories
    Ready Made Vertical Blinds & Accessories
    Ready Made Aluminum Vertical Blinds & Accessories for Office
    Gungzhou J.S.L. Vertical Blinds are the ultimate choice versatility and long-lasting durability of blinds or window treatments. These blinds rails are made of heavy-duty iron or aluminum. We offer a lot of options of blinds slats, such as fabric, Aluminum, PVC etc.. These blinds are affordable, practical, simple and yet attractive. With the modern, sleek look of aluminum alloy, designer colours, and exciting metallics, our blinds make a statement and bring life and a personality to any space (commercial or private ). Welcome to visit our factory or web, and know more about our window blinds, shades and shutters.
Request a free quote

If you have any problem about our blinds or machines,please write down your needs and problems, our sales will try to answer you in 24 hours. Thank you for your attention!

contact us now