Wooden Venetian Blinds
  • 89 mm Gewebe vertikale Jalousien
    89 mm Gewebe vertikale Jalousien
    Elegante 89mm weiße Stoff vertikale Jalousien für zu Hause
    Gungzhou j.s.l. vertikalJalousieSind die ultimative Wahl Vielseitigkeit und lang anhaltende Haltbarkeit vonrnJalousien oder Fensterbehandlungen. Diese Jalousieschienen sind aus HochleistungsschiffenrnEisen oder Aluminium. Wir bieten viele Optionen für Jalousien, wie zBrnStoff, Aluminium, PVC etc .. diese Jalousien sind erschwinglich, praktisch,rnEinfach und doch attraktiv. Mit dem modernen, glatten Look aus Aluminium-Legierung, Designer-Farben und spannende Metallics, unsere BlIndsrn Eine Aussage machen und Leben und eine Persönlichkeit zu jedem Raum bringenrn(Gewerblich oder privat). Willkommen, um unsere Fabrik oder Web zu besuchen und zu wissenrnMehr über unsereFenster Jalousien, Schattierungen und Rollläden.
  • 5 vertikale Jalousien
    5 vertikale Jalousien
    5 "graue Stoff vertikale Fenstertöne und Jalousien Malaysia
    Gungzhou j.s.l. vertikalJalousieSind die ultimative Wahl Vielseitigkeit und lang anhaltende Haltbarkeit vonrnJalousien oder Fensterbehandlungen. Diese Jalousieschienen sind aus HochleistungsschiffenrnEisen oder Aluminium. Wir bieten viele Optionen für Jalousien, wie zBrnStoff, Aluminium, PVC etc .. diese Jalousien sind erschwinglich, praktisch,rnEinfach und doch attraktiv. Mit dem modernen, glatten Look aus Aluminium-Legierung, Designer-Farben und spannende Metallics, unsere BlIndsrn Eine Aussage machen und Leben und eine Persönlichkeit zu jedem Raum bringenrn(Gewerblich oder privat). Willkommen, um unsere Fabrik oder Web zu besuchen und zu wissenrnMehr über unsereFenster Jalousien, Schattierungen und Rollläden.
  • Vertikale Fensterverkleidungen
    Vertikale Fensterverkleidungen
    Billige und praktische vertikale Fensterverkleidungen Jalousien
    Gungzhou j.s.l. vertikalJalousieSind die ultimative Wahl Vielseitigkeit und lang anhaltende Haltbarkeit vonrnJalousien oder Fensterbehandlungen. Diese Jalousieschienen sind aus HochleistungsschiffenrnEisen oder Aluminium. Wir bieten viele Optionen für Jalousien, wie zBrnStoff, Aluminium, PVC etc .. diese Jalousien sind erschwinglich, praktisch,rnEinfach und doch attraktiv. Mit dem modernen, glatten Look aus Aluminium-Legierung, Designer-Farben und spannende Metallics, unsere BlIndsrn Eine Aussage machen und Leben und eine Persönlichkeit zu jedem Raum bringenrn(Gewerblich oder privat). Willkommen, um unsere Fabrik oder Web zu besuchen und zu wissenrnMehr über unsereFenster Jalousien, Schattierungen und Rollläden.
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Wenn Sie irgendwelche Probleme mit unseren Jalousien oder Maschinen haben, notieren Sie bitte Ihre Bedürfnisse und Probleme, unsere Verkäufe werden versuchen, Ihnen in 24 Stunden zu antworten. Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

kontaktiere uns jetzt

Wooden Venetian Blinds
  • 89 mm Fabric Vertical Blinds
    89 mm Fabric Vertical Blinds
    Elegant 89mm White Fabric Vertical Blinds for Home
    Gungzhou J.S.L. Vertical Blinds are the ultimate choice versatility and long-lasting durability of blinds or window treatments. These blinds rails are made of heavy-duty iron or aluminum. We offer a lot of options of blinds slats, such as fabric, Aluminum, PVC etc.. These blinds are affordable, practical, simple and yet attractive. With the modern, sleek look of aluminum alloy, designer colours, and exciting metallics, our blinds make a statement and bring life and a personality to any space (commercial or private ). Welcome to visit our factory or web, and know more about our window blinds, shades and shutters.
  • 5 Vertical Blinds
    5 Vertical Blinds
    5" Grey Fabric Vertical Window Shades and Blinds Malaysia
    Gungzhou J.S.L. Vertical Blinds are the ultimate choice versatility and long-lasting durability of blinds or window treatments. These blinds rails are made of heavy-duty iron or aluminum. We offer a lot of options of blinds slats, such as fabric, Aluminum, PVC etc.. These blinds are affordable, practical, simple and yet attractive. With the modern, sleek look of aluminum alloy, designer colours, and exciting metallics, our blinds make a statement and bring life and a personality to any space (commercial or private ). Welcome to visit our factory or web, and know more about our window blinds, shades and shutters.
  • Vertical Window Coverings
    Vertical Window Coverings
    Cheap and Practical Vertical Window Coverings Blinds
    Gungzhou J.S.L. Vertical Blinds are the ultimate choice versatility and long-lasting durability of blinds or window treatments. These blinds rails are made of heavy-duty iron or aluminum. We offer a lot of options of blinds slats, such as fabric, Aluminum, PVC etc.. These blinds are affordable, practical, simple and yet attractive. With the modern, sleek look of aluminum alloy, designer colours, and exciting metallics, our blinds make a statement and bring life and a personality to any space (commercial or private ). Welcome to visit our factory or web, and know more about our window blinds, shades and shutters.
Request a free quote

If you have any problem about our blinds or machines,please write down your needs and problems, our sales will try to answer you in 24 hours. Thank you for your attention!

contact us now