Wooden Venetian Blinds

Rollläden sind die ultimative Wahl Vielseitigkeit und lang anhaltende Haltbarkeit von Jalousien oder Fensterbehandlungen. Diese Jalousieschienen sind aus Hochleistungs-Eisen oder Aluminium gefertigt. Wir bieten eine Menge von Optionen von Jalousien Stoffe, wie gemeinsame Blackout Stoff, 3D-Druck Stoff, Sonnenschutzmittel, einfaches Gewebe etc .. diese Blinds sind erschwinglich, praktisch, einfach und doch attraktiv. Sie kommen mit einer Vielzahl von Farboptionen wie schwarz, weiß, braun, elfenbein, rosa etc. mit dem modernen, glatten Look von Druck, Designer-Farben und spannenden Metallics, unsere Jalousien machen eine Erklärung und bringen Leben und eine Persönlichkeit zu jedem Raum (Gewerbe oder privat). Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen und unsere Fensterjalousien, Schattierungen und Fensterläden zu verstehen.





  • Nay und night roller shades
    Nay und night roller shades
    Tag Nacht doppelte Verwendung Roller Libanon
    unserTag und Nacht Dual Use Rollschatten: Variierende Perforationen erlauben eine innere ästhetische Integration mit mehreren Lichtanforderungen; Einfache Wartung des Produkts; Pflichten für mehr Sicherheit; Variable Lichtsteuerung (wie Sonnenschutzmittel, Blackout Stoff, Tag und Nacht Stoff); Viel Betrieb systemd (chian control, spring control, elektrische Steuerung); Privatsphäre. Willkommen, zum unseres Netzes oder der Fabrik zu besuchen, um mehr über unser zu verstehenJalousien, Schattierungen und Rollläden.
  • Doppelrollläden
    Doppelrollläden
    Tag und Nacht Dual Roller Blackout
    unserTag und Nacht Dual-Use Rollläden: Variierende Perforationen erlauben eine innere ästhetische Integration mit mehreren Lichtanforderungen; Einfache Wartung des Produkts; Pflichten für mehr Sicherheit; Variable Lichtsteuerung (wie Sonnenschutzmittel, Blackout Stoff, Tag und Nacht Stoff); Viel Betrieb systemd (chian control, spring control, elektrische Steuerung); Privatsphäre. Willkommen, zum unseres Netzes oder der Fabrik zu besuchen, um mehr über unser zu verstehenJalousien, Schattierungen und Rollläden.
  • Doppel-Design Rollos
    Doppel-Design Rollos
    Doppel-Design Lichtsteuerung Innenrollos
    unserTag und Nacht Dual-Use Rollläden: Variierende Perforationen erlauben eine innere ästhetische Integration mit mehreren Lichtanforderungen; Einfache Wartung des Produkts; Pflichten für mehr Sicherheit; Variable Lichtsteuerung (wie Sonnenschutzmittel, Blackout Stoff, Tag und Nacht Stoff); Viel Betrieb systemd (chian control, spring control, elektrische Steuerung); Privatsphäre. Willkommen, zum unseres Netzes oder der Fabrik zu besuchen, um mehr über unser zu verstehenJalousien, Schattierungen und Rollläden.
Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Wenn Sie irgendwelche Probleme mit unseren Jalousien oder Maschinen haben, notieren Sie bitte Ihre Bedürfnisse und Probleme, unsere Verkäufe werden versuchen, Ihnen in 24 Stunden zu antworten. Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

kontaktiere uns jetzt

Wooden Venetian Blinds

Roller Blinds are the ultimate choice versatility and long-lasting durability of blinds or window treatments. These blinds rails are made of heavy-duty iron or aluminum. We offer a lot of options of blinds fabrics, such as common blackout fabric, 3D printed fabric, sunscreens, plain fabric etc.. These blinds are affordable, practical, simple and yet attractive. They come with a vast array of colour options including black, white, brown, ivory, pink etc. With the modern, sleek look of printing, designer colours, and exciting metallics, our blinds make a statement and bring life and a personality to any space (commercial or private ). Welcome to visit our factory and understand our window blinds, shades and shutters.





  • Nay and Night Roller Shades
    Nay and Night Roller Shades
    Day Night Double Use Roller Shades Lebanon
    Our Day and Night Dual Use Roller Shades: Varying perforations allow for interior aesthetic integration with multiple light requirements; Easy product maintenance; Dutability for enhanced security; Variable light control( Such as Sunscreens, Blackout Fabric, Day and Night Fabric); Lots of operation systemd ( Chian control, Spring control, Electric control); Privacy. Welcome to visit our web or factory to understand more about our Blinds, shades and shutters.
  • Dual Roller Blinds
    Dual Roller Blinds
    Day and Night Dual Roller Blinds Blackout
    Our Day and Night Dual Use Roller Blinds: Varying perforations allow for interior aesthetic integration with multiple light requirements; Easy product maintenance; Dutability for enhanced security; Variable light control( Such as Sunscreens, Blackout Fabric, Day and Night Fabric); Lots of operation systemd ( Chian control, Spring control, Electric control); Privacy. Welcome to visit our web or factory to understand more about our Blinds, shades and shutters.
  • Double Design Roller Blinds
    Double Design Roller Blinds
    Double Design Light Control Indoor Roller Blinds
    Our Day and Night Dual Use Roller Blinds: Varying perforations allow for interior aesthetic integration with multiple light requirements; Easy product maintenance; Dutability for enhanced security; Variable light control( Such as Sunscreens, Blackout Fabric, Day and Night Fabric); Lots of operation systemd ( Chian control, Spring control, Electric control); Privacy. Welcome to visit our web or factory to understand more about our Blinds, shades and shutters.
Request a free quote

If you have any problem about our blinds or machines,please write down your needs and problems, our sales will try to answer you in 24 hours. Thank you for your attention!

contact us now